Ihre Aufgaben
:
1. Herzlicher Empfang unserer Kundschaft und Gäste sowie professionelle Bedienung der Telefonanlage
2. Erstellung präziser und überzeugender kaufmännischer wie auch technischer Offerten
3. Interne wie externe Abklärungen mit Weitblick und Effizienz
4. Rechnungsstellung und Fakturierung mit Sorgfalt und Genauigkeit
5. Klassische Sekretariatsarbeiten, die Sie routiniert und gewissenhaft erledigen
6. Organisation und Beschaffung von Büro- und Verbrauchsmaterial
Das bringen Sie mit:
7. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung in einer vergleichbaren Position
8. Freude am persönlichen Kundenkontakt, ein gepflegtes Erscheinungsbild und stilsichere Umgangsformen
9. Schweizerdeutsch, Fremdsprachenkenntnisse sind willkommen, aber nicht zwingend
10. Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office
11. Vorausschauende, eigenständige und proaktive Arbeitsweise
12. Unternehmerisches Denken und Handeln, das Sie im Alltag spürbar einbringen
13. Sie sind zwischen +25 und 40 Jahre jung und bringen Energie, Motivation und eine Portion Gelassenheit mit
Das dürfen Sie erwarten:
14. Gute Auftragslage
15. Firma mit Renommee
16. Geführt von der Inhaberschaft
17. Ein eingespieltes Administrationsteam mit hervorragender Arbeitsatmosphäre
18. Moderne, lichtdurchflutete Büroräumlichkeiten, in denen man sich wohlfühlt
19. Sehr gute Anbindung an den ÖV, nur 10 Gehminuten von Innenstadt entfernt
20. Fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Unter anderem auch 5 Wochen Ferien
21. Ein Arbeitsumfeld, das fördert, fordert und in dem Ihre Persönlichkeit etwas zählt
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Fragen? Rufen Sie mich einfach an. Diskretion zugesichert.
PKS Personal AG
Herr Markus Schneider
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz
Telefon: +41 61 205 99 32
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