Du betreust in einem Dreierteam ein Portfolio von vielseitigen Wohn- und Gewerbeimmobilien im Kanton Zürich
Deine Aufgaben:
* Tägliche Korrespondenz wie die Erstellung von Mietverträgen, Kündigungsbestätigungen, Vertragsvereinbarungen etc.
* Sicherstellung der Wiedervermietung im zugeteilten Portfolio
* Erstellen von Mietvertragsänderungen und Mietzinsanpassungen
* Betreuung- und Abwicklung von Versicherungsfällen
* Persönliche und telefonische Betreuung der Mieter und Hauswarte
* Einholung von Offerten und Erteilung von Auftragen an Unternehmer und Handwerker für Unterhaltsarbeiten
* Eigenständige Durchführung von Aussendiensttätigkeiten, insbesondere Wohnungsabnahmen und -übergaben sowie Liegenschaftsrundgänge
* Unterstützung und Stellvertretung des verantwortlichen Immobilienbewirtschafters
Was Du mitbringst:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine technische Grundausbildung mit einer kaufmännischen Weiterbildung
* mind. 1 – 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Immobilienbewirtschaftung wird vorausgesetzt
* Erste Erfahrungen im Aussendienst von Vorteil
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Sicheres, kunden- und zielorientiertes Auftreten
* Belastbarer Teamplayer mit Ausdauer und Durchsetzungsvermögen
* Führerausweis Kat. B für Aussendiensteinsätze (Poolfahrzeuge stehen zur Verfügung)
Was wir bieten:
* Spannende und herausfordernde Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
* Sehr gut aufgestelltes und vielseitiges Immobilienportfolio
* Partnerschaftliches Arbeitsklima mit flachen Hierarchien in einer DU-Kultur
* Strukturierte Arbeitsabläufe und fortschrittliche Arbeitsinstrumente
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und einen modernen Arbeitsplatz direkt am Bahnhof Wallisellen
* Gezielte Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten nach Deinen Fähigkeiten
Patrick Jordi freut sich auf Deine Kontaktaufnahme per E-Mail an:
jid63ed928a jit0728a jiy25a