40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein national und international tätiges Treuhandunternehmen mit spannender und gehobenerer KMU-Kundschaft.
Art der Arbeit
* Führung von Kundenbuchhaltungen
* Erstellen / Vorbereiten von Abschlüssen
* Erarbeiten von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
* Kontrollieren von Steuerrechnungen und -einschätzungen
* MWST-Abrechnungen
* Führen von Lohnbuchhaltungen sowie Aufgaben in der Personal- und Lohnadministration
* uvm.
Sollten Sie generell an unserer Unternehmung und Dienstleistung interessiert sein, melden Sie sich bitte im Raum Zürich unter E-Mail schreiben oder im Raum Zentralschweiz unter E-Mail schreiben.
Zusätzliche Informationen und ähnlich gelagerte Stellen finden Sie auf unserer Homepage www.schoepferjobs.ch
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit mind. 2-3 Jahren Erfahrung im Treuhandbereich oder in der Buchhaltung inkl. Lohnbuchhaltung
* Sie bringen ein abgeschlossenes Diplom als SachbearbeiterIN Treuhand oder Rechnungswesen mit oder befinden sich allenfalls in Ausbildung zum Fachausweis für Treuhänder oder Fachmann/frau im Finanz- und Rechnungswesen
* Deutsch ist Ihre Muttersprache oder auf exzellentem Level, zudem verfügen Sie von Vorteil über gute Englischkenntnisse
* Sie sind eine dynamische, offene und kommunikative Persönlichkeit mit einem sympathischen & professionellen Auftreten
* Idealalter zwischen 20 und 55 Jahren
Christina Schöpfer
#J-18808-Ljbffr