Unser Kunde ist ein schweizweit tätiges Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Basel. Zur Verstärkung des Kundendienstes \\& Sales Support suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung nach einer offenen, aufgestellten und kundenorientierten Persönlichkeit mit Zahlenflair und einer exakten Arbeitsweise als Deine Aufgaben: * Erstellung von teils komplexen Offerten nach Anweisung * Rechnungsstellung und Fakturierung * Unterstützung der Sales Manager und Projektleiter im Tagesgeschäft und die Erledigung von allgemeinen, administrativen Aufgaben * Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden * Durchführung von Abklärungen mit internen sowie auch externen Stellen * Organisation und Beschaffung von Büro- und Verbrauchsmaterial Dein Profil: * Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung aus einer vergleichbaren Position * Freude am persönlichen Kundenkontakt, stilsichere Umgangsformen * Schweizerdeutsch; Fremdsprachenkenntnisse sind willkommen, aber nicht zwingend * Fundierte Anwenderkenntnisse mit den gängigen MS Office-Anwendungen * Vorausschauende, eigenständige und proaktive Arbeitsweise * Sie bringen Energie, Motivation und eine Portion Gelassenheit mit Was darfst Du erwarten? * Einen wirtschaftlich erfolgreichen Arbeitgeber mit vollen Auftragsbüchern * Moderne Büroräumlichkeiten * Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr * Fortschrittliche Anstellungsbedingungen u.a. 5 Wochen Ferien * Ein Betriebsumfeld, in welchem Mitarbeitende gefördert und gefordert werden Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, die wir diskret behandeln werden. Für weitere Informationen steht Dir unser Tobias Wagner gerne zur Verfügung. * PKS Personal AG Herr Tobias Wagner Senior HR Consultant Hauptstrasse 100 CH-4102 Binningen Schweiz Telefon 41 61 205 99 38 Fax