100%, Niederbipp Das kannst du bewirken - Du leitestund organisierst den Kundenservice von 4 Mitarbeitenden sowie die Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen und Rechnungsbeanstandungen.
- Die Durchführung von Abklärungen, Einleitung erforderlicher Massnahmen und Eskalation vonschwerwiegenden Fällen stellst du sicher.
- In unserem EOS- und CRM-System pflegst und verwaltest du die Kundendaten unddokumentierst alle Fälle.
Dazu bist du die Anlaufstelle für alle Anfragen rund um den Innight- und Tagesexpressbereich.
- Analysevon Fehlerursachen und Erarbeitung von Verbesserungsvorschlägen zur Optimierung von Prozessen im Kundenmanagement gehören zu deinem Tagesgeschäft dazu.
- Du gestaltest den kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KAIZEN) mit und arbeitest in diversen Projekten mit.
Das bringst du mit - Du hast sehr gute mündliche undschriftliche Deutschkenntnisse, ergänzt mit guten Französischkenntnissen.
Weitere Landessprachen sind von Vorteil.
-Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildungergänzt mit mehrjähriger Erfahrung im Kundenservice.
Idealerweisekonntest du bereits in einer leitenden Funktion Erfahrung sammeln.- Sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office) und Erfahrungim Umgang mit CRM- und ERP-Systemen helfen dir, dich schnell undeffizient in deine neue Rolle einzuarbeiten.
- Du verfügst übereine gute Kommunikationsfähigkeit, analytisches Denken sowie einestrukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
- Durch deine Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie hohe Eigeninitiative kannst dukompetent führen.
Das bieten wir dir - Parkplätze - Kundenkontakt -Teamarbeit wird gross geschrieben Swiss Post Cargo versteht unter Logistik mehr als nur den Transport von Waren.
Bei uns steht die Verbindung von Menschen im Mittelpunkt.
Ob mit unserer Kundschaft, Partnern oder Mitarbeitenden – durch Menschlichkeit, Respekt und Innovationskraft gestalten wir nachhaltige Beziehungen und bietenunseren Mitarbeitenden spannende berufliche Perspektiven.
Mit dir. Monika Sigillo Assistentin Leiter Innight/TEX Du leitest undorganisierst den Kundenservice von 4 Mitarbeitenden sowie die Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen und Rechnungsbeanstandungen.