Dein Aufgabenbereich
* Unterstützung bei der Planung, Koordination und Umsetzung von Lieferantenaktivitäten
* Pflege von Partnerdaten, Konditionen und Marketingvereinbarungen
* Vorbereitung und Nachbearbeitung von Partnermeetings
* Administrative Abwicklung von Aktionen und Kampagnen
* Schnittstelle zu internen Abteilungen wie Einkauf, Marketing und Logistik
* Mitarbeit in Projekten und bei der laufenden Optimierung von Prozessen
Das bringst du mit
* Kaufmännische Grundausbildung
* Freude am Kontakt mit Menschen und sicheres Auftreten gegenüber Partnern
* Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
* Organisationstalent, Teamspirit und ein Auge fürs Detail
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
* Erste Erfahrung im Einkauf, Partnermanagement oder Verkaufsinnendienst ist ein Plus
Das bieten wir dir
* Eine vielseitige Sachbearbeitungsrolle mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Enge Zusammenarbeit mit einem motivierten, kollegialen Team
* Familiäre Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
* Homeoffice-Möglichkeit und zusätzlicher Urlaubskauf
* Attraktive Benefits wie: Einkaufsvergünstigungen, kostenlose Coiffeurbesuche, Events und mehr
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