Ihre Aufgaben sindEndgeräte (PCs, Thin-Clients, Drucker, Telefone) bestellen, installieren und betreuenIT-Support remote und vor Ort leisten (Ticketsystem & Hotline)Qualifizieren und Bearbeiten von eingehenden Supportanfragen über die Telefonhotline oder das TicketsystemBenutzer- und Rechteverwaltung (Active Directory) pflegenDokumentation von Prozessen und Lösungen für das IT-TeamDurchführen von IT Arbeitsplatz-Umzügen in unseren verschiedenen LaborenIT-Assets inventarisieren und dokumentierenSie bringen mitAbgeschlossene IT-Ausbildung (EFZ) oder mind. 3 Jahre Erfahrung im IT-SupportFreude am direkten User-Support und TeamarbeitLösungsorientierte Denkweise, Belastbarkeit und FlexibilitätFührerausweis Kat. B und Bereitschaft zu Einsätzen in der OstschweizSehr gute Deutschkenntnisse, Englisch und zweite Landessprache von VorteilWir bieten IhnenEinen Einblick in die spannende Welt der medizinischen LaboreDie Möglichkeit, die Zukunft eines neuen und wachsenden Unternehmens mitzugestaltenKollegiales, motiviertes Team und moderne Arbeitsumgebung40 Stunden Woche und 5 Wochen FerienUnterstützung bei der Weiterbildung und Förderung der internen Entwicklung jid016cbcaje jit0938je jiy25je