Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
* Sie sind verantwortlich für die gesamte Buchführung und stellen sicher, dass die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR und Swiss GAAP FER fristgerecht erstellt werden.
* Finanzielle Kennzahlen werden von Ihnen analysiert und in aussagekräftigen Berichten für strategische Entscheide aufbereitet.
* Sie sind Ansprechperson bei internen und externen Audits, kümmern sich um Steuerangelegenheiten und optimieren kontinuierlich finanzrelevante Prozesse.
* Ein kleines, engagiertes Team wird von Ihnen geführt und in seiner Weiterentwicklung aktiv unterstützt und begleitet.
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Finanz- oder Treuhandbereich – eine Weiterbildung als diplomierte:r Wirtschaftsprüfer:in oder im Controlling ist dabei von Vorteil.
* Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Finanzfunktion, ein routinierter Umgang mit ERP-Systemen und Ihre digitale Affinität runden Ihr Profil ab.
* Sie bringen sehr gute Kenntnisse in Deutsch oder Französisch mit und verfügen über gute Kenntnisse der jeweils anderen Sprache.
* Ihre lösungsorientierte, selbständige Art sowie Ihre Fähigkeit, auch in komplexen Situationen den Überblick zu behalten, zeichnen Sie aus.
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
* Dank Homeoffice und flexibler Arbeitszeitgestaltung lassen sich berufliche und private Verpflichtungen gut miteinander verbinden.
* Sie erhalten Unterstützung bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung durch gezielte Schulungen und Trainings.
* In dieser Funktion haben Sie echten Gestaltungsspielraum und wirken aktiv an der Weiterentwicklung von Prozessen mit.
* Sie profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Sozialleistungen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Biel.
Kontakt: Chiara Bertschy, c.bertschy@careerplus.ch, +41 31 310 99 00
#J-18808-Ljbffr