Das machst du...
* Allgemeine Administrative Aufgaben
* Abwicklung der Abrechnung (Ein- und Ausgang sowie Transporte)
* Bedienung der Fahrzeugwaage sowie der Kasse
* Bahnwagendisposition im CIS-Online
* Anmeldung und Abrechnung SENS/SWICO
* Kassenabrechnung
* Telefonauskünfte
* Einhaltung der geltenden Sicherheits- und Umweltvorschriften
* Mitwirkung an kontinuierlicher Verbesserung durch Fehleranalysen und Einbringen von Optimierungsvorschlägen
* Wahrnehmung von Entscheidungsverantwortung
Das bringst du mit...
* Kaufmännische Grundausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Freundlicher und professioneller Umgang mit Kunden, Mitarbeitenden und Vorgesetzten
* Fähigkeit, auch in stressigen Situationen konzentriert und effizient zu arbeiten
* Gute Kenntnisse im Umgang mit IT-Tools
* Sehr gute Französisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicheres Auftreten
* Hohe Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
* Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
* Belastbarkeit und Durchhaltevermögen
* Vertrauenswürdigkeit und Diskretion
* Flexibilität und Teamfähigkeit
Was wir bieten
* Mit Ihrem Job leisten Sie einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz und zur Schonung von Ressourcen
* Viel Freiheit, Selbständigkeit und Verantwortung bei Ihren Aufgaben
* Stabilität und ein sicherer Arbeitsplatz
* Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungsprozesse
* Familiäre Unternehmenskultur: Bei uns ist man nicht bloss eine Nummer
* mind. 25 Tage Ferien / 30 Tage bereits ab dem 11. Dienstjahr oder ab 50. Altersjahr
* Thommen Academy (interne Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden)
* Gute Sozialleistungen (überdurchschnittliche Lohnfortzahlung bei Unfall und Krankheit, Pensionskasse ohne Verlustrisiko)
Kerryn Jampen
HR Business Partner
jid5fefe5ba jit0728a jiy25a