Treuhänder/in gesucht
">
Ein Unternehmen im Treuhandbereich sucht eine/n erfahrenen/n Treuhänder/in. Bei dieser Tätigkeit handelt es sich um die Selbstständige Betreuung von nationalen und internationalen Kunden in allen treuhänderischen Belangen.
">
Aufgaben:
">
">
* Führung der Buchhaltung, Erstellung von Abschlüssen und Unterstützung im Steuerwesen
">
* Fachkundige Beratung in finanziellen und steuerlichen Angelegenheiten sowie enge Zusammenarbeit mit den Kunden und Kundinnen
">
* Unterstützung bei Digitalisierungsprozessen und Weiterentwicklung interner Abläufe für eine effiziente Mandatsführung
">
* Beschäftigungspolitische Verantwortung
">
">
Anforderungen:
">
">
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit vorzugsweise Weiterbildung im Treuhandbereich und Erfahrung im Treuhandwesen
">
* Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung, Steuern und idealerweise Lohnbuchhaltung
">
* Ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Freude am direkten Kundenkontakt
">
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
">
">
Zugänge:
">
">
* Arbeitsplatz in Basel mit gutem öffentlichen Nahverkehr angeschlossen
">
* Moderne Büroeinrichtungen
">
* Weitere Annehmlichkeiten werden erörtert beim Vorstellungsgespräch
">
"],