Für unseren langjährigen und erfolgreichen Kunden suchen wir eine*n Sachbearbeiter*in Treuhand 80-100%
Aufgaben
* Unterstützung der Mandatsleiter bei Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Mitarbeit bei der Personaladministration und der Lohnbuchhaltung
* Quellensteuer-, Sozialversicherungs- und Mehrwertsteuerabrechnungen
* Selbständiges Erledigen der Steuererklärungen
Anforderungen
* Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung E oder M Profil, von Vorteil im Treuhand
* Erste Berufserfahrung in diesem Bereich
* Sehr dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit exakter Arbeitsweise
Ihre Vorteile
* Selbständige und verantwortungsvolle Aufgabe im internationalen Umfeld
* Weiterentwicklungs und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexibles Arbeitszeitenmodell
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.