Deine Aufgaben:
Sicherstellen reibungsloser logistischer Abläufe für Geräte (Office- und Produktionsmaschinen), Verbrauchsmaterial und Ersatzteile
Lagerhaltung, Bereitstellung, Auslieferung und Rücknahme von Geräten, Verbrauchsmaterial und Ersatzteilen
Aufbereitung und Verwaltung von Smartec ReMake Geräten, Verbrauchsmaterial und Ersatzteilen im Rahmen unseres Nachhaltigkeitsprogramms
Sicherstellen der Qualitätsansprüche gegenüber den Kunden
Sicherstellen korrekter Material- und Lagerbestände sowie Ressourcen, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten
Organisatorische und fachliche Führung sowie Förderung und Weiterentwicklung der direkt unterstellten Mitarbeitenden in Dottikon
Betreuung von zwei Lernenden
Deine Voraussetzungen:
Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder logistischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Bereich Printing oder verwandtem Umfeld
Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Führungskompetenz
Problemlösungsorientierte und exakte Arbeitsweise, Belastbarkeit und Flexibilität
Gute IT-Kenntnisse
Sprachkenntnisse:
- Sehhr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten:
Hohe Selbständigkeit und Eigenverantwortung
Dynamisches Arbeitsumfeld und gutes Arbeitsklima
Neuzeitliche Anstellungsbedingungen
Bist Du engagiert, initiativ und hast Du einen breiten Blickwinkel?
Möchtest Du Dein Know-How einbringen und bist Du bereit, stets
Neues zu lernen?
Wir bieten einsatzfreudigen BewerberInnen ein vielseitiges und
interessantes Aufgabengebiet in einem pulsierenden Umfeld und
einem wachsenden Unternehmen.
Auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an
freuen wir uns!
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