Die Rolle des Hörgeräteakustikers ist zentral in unserer Organisation.
Beschreibung der Position
Sie beraten Kunden und Interessenten zu Hörlösungen und Zubehör, verkaufen moderne Hörsysteme und bauen langfristige Kundenbeziehungen auf. Sie führen Hörmessungen durch und pflegen die Kundendatenbank.
In Ihrer täglichen Arbeit verwenden Sie Ihre Fähigkeiten im Bereich der Audiologie, um Menschen zu helfen, ihre Hörstärke zu verbessern.
Aufgabenbereich
* Beratung von Kunden und Interessenten zu Hörlösungen und Zubehör
* Verkauf moderner Hörsysteme
* Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
* Durchführung von Hörmessungen
* Pflege der Kundendatenbank
Anforderungen und Qualifikationen
Zur Erfüllung dieser Rolle benötigen wir einen Abschluss als Hörgeräteakustiker und eine Leidenschaft dafür, Menschen zu ihrer Hörstärke zu verhelfen. Gute EDV-Anwenderkenntnisse und kaufmännisches Verständnis sind ebenfalls erforderlich.
Ihre Stärken sollten folgende beinhalten:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Hörgeräteakustiker
* Leidenschaft für die Audiologie
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse & kaufmännisches Verständnis
Vorteile
Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, professionell ausgestattete Shops und Infrastruktur sowie attraktive Arbeitszeiten und Vergütungsmodelle.
* Modernes Arbeitsumfeld
* Professionell ausgestattete Shops und Infrastruktur
* Attraktive Arbeitszeiten und Vergütungsmodelle
Weitere Informationen
Finden Sie weitere Informationen auf unserer Website oder besuchen Sie uns persönlich, um mehr über diese Aufgabe zu erfahren.