Für unser Büro im Kreis 7 suchen wir peroder nach Vereinbarung eine motivierte und selbständige Person zur Ergänzung unseres Teams. Als Teamassistent*in / Sachbearbeiter*in sind Sie verantwortlich für die sorgfältige Bearbeitung kaufmännischer Aufgaben sowie für die Mitarbeit und Unterstützung im Vermarktungsprozess. Aufgaben Allgemeine Geschäftsadministration- und Korrespondenz Organisation verschiedener kaufmännischer Bereiche (Kundendossiers, Verkaufsunterlagen etc.) Unterstützung des Verkaufsteams Mitarbeit bei der Erstellung von Marketingunterlagen Mitarbeit bei Vermarktungs- und Verkaufsprozessen Kundenbetreuung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Mindestens 3-4 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Dienstleistungsorientierte, diskrete und selbstständige Arbeitsweise Freunde an einem dynamischen Arbeitsumfeld Gute MS-Office Kenntnisse Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Was wir bieten Mitarbeit in einem kleinen, motivierten und kompetenten Team Flache Hierarchien und die Möglichkeit, Arbeitsbereiche eigenverantwortlich zu führen Abwechslungsreiche Tätigkeit und interessante Inhalte Schöne, grosszügige Büroräumlichkeiten an sehr zentraler Lage in Zürich Unser Team freut sich auf Ihre Bewerbung! jidbcfb638a jit0728a jiy25a