Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter*in customer service center 100%

Reinach (Arlesheim)
Neoperl AG
Inserat online seit: 26 November
Beschreibung

In dieser vielseitigen und anspruchsvollen Tätigkeit unterstützen und koordinieren Sie Verkaufsaktivitäten unserer Verkaufsleiter und Aussendienstmitarbeiter in allen Belangen im In- und Ausland.

Welche interessanten Aufgaben warten auf Sie?

* Selbständige Betreuung der Kunden in Zusammenarbeit mit den zuständigen Verkaufsleitern in Deutsch, Englisch und allenfalls in Französisch oder Italienisch
* Unterstützung der Industrievertreter und Verkaufsleiter durch interne Planung, Koordination und Umsetzung der Verkaufsaktivitäten
* Erstellen von Angeboten, inkl. Preiskalkulationen in Zusammenarbeit mit den Verkaufsleitern und den Industrievertretern
* Ansprechpartner für die internationalen Kunden sowie Speditionen
* Entgegennahme und selbständige Bearbeitung von Bestellungen
* Überwachen von Kundenprojekten
* Rechnungskontrolle
* Erstellen von Auswertungen und Statistiken
* Unterstützung des Teams bei der Abwicklung von Retouren und Reklamationen
* Kundenstammpflege im System und Pflege der Sonderkonditionen

Was brauchen Sie, um diese Aufgaben erfolgreich ausführen zu können?

* Sie besitzen technisches Verständnis und Fachkenntnisse im Bereich Sanitär
* Sie verfügen idealerweise über eine fundierte kaufmännische Ausbildung und haben ggf. bereits praktische Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, z.B. in einem Handelsunternehmen, auch DIY und/oder Retail-Bereich.
* Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und Freude am Kundenkontakt
* Sie sind kommunikationsstark, belastbar und teamfähig
* Sie verfügen über sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse, mit einer stilsicheren Ausdrucksweise, weitere Fremdsprachen wie Französisch oder Italienisch von Vorteil
* Sie haben umfangreiche und sehr gute EDV-Kenntnisse (ERP und MS-Office)

Was bieten wir Ihnen an?

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer kontinuierlich wachsenden, internationalen Unternehmensgruppe mit bekannter, breiter Produktpalette. Zudem erhalten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem zentralen Bereich eines dynamischen Unternehmens und die Möglichkeit, mit uns erfolgreich die Zukunft zu gestalten.

Sie fühlen sich angesprochen und können sich eine neue Aufgabe in einer zukunftsorientierten Unternehmensgruppe gut vorstellen, so freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen.

FOLLOW YOUR FLOW bei NEOPERL | Pfeffingerstrasse 21 | CHReinach, BL | Tel.: +41

Sollten Sie Fragen zur ausgeschriebenen Stelle haben, wenden Sie sich gerne an Ihren Ansprechpartner für diese Position:

Harry Kvainauskas, Head Customer Service Center

jid6a9d365ja jit1148ja jiy25ja

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Reinach (Arlesheim)
Jobs Arlesheim (Bezirk)
Jobs Basel-Landschaft
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter*in Customer Service Center 100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern