Deine Aufgaben
Du führst den Bereich Hotellerie mit der Gastronomie und Ökonomie und übernimmst die personelle und fachliche Verantwortung für rund 20 Mitarbeitende, davon zwei direktunterstellte Abteilungsleitungen.
Du treibst operative Optimierungs- und Digitalisierungsprojekte voran, bringst innovative Ideen ein und optimierst die Hotellerie-Prozesse mit Pflege und Betreuung sowie Administration.
Du unterstützt die Geschäftsleiterin sowie die Planungs- und Baukommission in der prozessorientierten Planung der Renovation mit Erweiterung auf 72 Betten sowie der notwendigen Umzüge.
Du führst dein Team mit Wertschätzung, Vertrauen und Vorbildfunktion, förderst Eigeninitiative und schaffst eine Kultur des offenen Austauschs.
Du kommunizierst klar und empathisch mit Bewohnerinnen und Bewohnern, Angehörigen und Gästen, um eine erstklassige Servicequalität sicherzustellen.
Was bringst Du mit?
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position und eine fundierte Ausbildung im Facility Management.
Weiterbildung in Leadership und Führungserfahrung im Bereich Hotellerie-Hauswirtschaft, idealerweise in Gesundheitswesen resp. Langzeitpflege.
Erfahrung im Projektmanagement, strukturierte, prozessorientierte Arbeitsweise sowie unternehmerisches, eigenverantwortliches und vernetztes Denken und Handeln.
Lösungsorientierter Führungsstil mit starken kommunikativen Fähigkeiten und fit im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln.
Gastgeber-Dienstleistungsorientierung, ein gutes Auge fürs Detail und eine Hands-on-Mentalität.
Wir bieten
Spricht Dich diese verantwortungsvolle Position an? Wir freuen uns auf Deine elektronische Bewerbung an hr@murhof.ch. Auskunft: Pius Bernet-Forbes, VRP, pius.bernet@murhof.ch, 079 602 14 23.
Murhof AG, Murhofstrasse 4, 4915 St. Urban, Tel. 062 918 18 18, www.murhof.ch
j4id9845814a j4it0937a j4iy25a