Voraussichtlich ab - Befristet, Saisonvertrag Anstellungsart: Vollzeit Aufgaben Mitverantwortung über den reibungslosen Arbeits- und Organisationsablauf am Front Office Schichtdienste am Front Office wie Check-in & -out, Rooming, Abrechnungen und Beschwerdemanagement Mitverantwortung der Servicequalität nach ISO-Normen und der LHW Standards Entgegennahme von Reservierungen sowie deren Verarbeitung durch das Reservierungssystem Protel Kassenführung Unterstützung bei der Mitarbeiterführung sowie Schulungen der Mitarbeiter Startdatum: 01. Dezember 2025 Profil Abgeschlossene Hotelfachausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung am Front Office, vorzugsweise in der Luxushotellerie Ein hoher Dienstleistungsgedanke und Zielorientierung zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre soziale und berufliche Kompetenz Must-Have: Deutsch und Englisch beherrschen Sie fliessend in Wort und Schrift Nice to have: Italienische und/oder Französisch Kenntnisse sind von Vorteil Ihr gepflegtes Erscheinungsbild sowie Belastbarkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft runden Ihre Persönlichkeit ab Kenntnisse der Software-Programme Opera Cloud und MS Office Wir bieten Bei der Kulm Group stehen unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt unseres Erfolgs. Wir bieten Ihnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten, komfortable Unterkünfte, preiswerte Verpflegung im Personalrestaurant, und zahlreiche Vergünstigungen. JBG81_AT