Ihre Hauptaufgabe als unsere Visitenkarte am Empfang ist, über die PC-basierte Telefonzentrale sämtliche Anrufe zuvorkommend, freundlich und effizient in den Sprachen Schweizerdeutsch und Französisch dem korrekten Ansprechpartner zu vermitteln.
Dazu benötigen Sie
* ein sicheres, freundliches und gepflegtes Auftreten und die Freude, unsere Kunden und Besucher empfangen zu dürfen.
* kaufmännische Kenntnisse und vorzugsweise gute PC-Anwenderkenntnisse auch für verschiedene administrative Nebenarbeiten.
* einen kommunikativen, unkomplizierten und ausgeglichenen Charakter, damit Sie sich rasch im neuen Umfeld zurechtfinden.
Wir bieten
* fortschrittliche Anstellungsbedingungen und ein angenehmes Arbeitsklima
* überobligatorische Sozialversicherungsleistungen und fünf Wochen Ferien
* zeitgerechte Infrastruktur
* sehr gute öV-Anbindung (Bus-Haltestelle «Strandbad» vor dem Haus)
Passt das zu Ihnen? Dann erwarten wir sehr gerne Ihre vollständige elektronische Bewerbung an. Wir freuen uns!
Haben Sie fach- oder stellenspezifische Fragen? Rufen Sie einfach unsere Leiterin Administration an: Frau Carolina Marty, Direktwahl .
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