Was erwartet dich?85 Mitarbeitende, 6 Geschäftsstellen, 1 Mission: "Mis Fricktal, mini Bank". Wir pflegen unsere genossenschaftlichen Grundwerte, sind lokal verankert und schaffen für unsere Mitarbeitenden, Kunden und Partner innovative Lösungen.Deine AufgabenErste Anlaufstelle in der Kundenhalle für unsere Kundinnen und KundenKurzberatungen in den Bereichen Zahlen, Sparen, VorsorgenFinanzlösungen anbieten und Cross-Selling aktiv umsetzenBegleitung bei Tresorfachbesuchen und Nutzung digitaler ToolsWas bringst du mit?Abgeschlossene Banklehre und Erfahrung in der KundenberatungFreude am direkten Kundenkontakt und GastgebermentalitätBegeisterung für Finanzthemen und digitale LösungenEigeninitiative und TeamorientierungWir pflegen ein familiäres UmfeldDie genossenschaftlichen Werte sind unsere Grundpfeiler: Miteinander. Füreinander. Sie prägen unsere Zusammenarbeit und unseren Umgang miteinander. Die Du-Kultur schafft persönliche Nähe und Augenhöhe über alle Funktionsstufen hinweg.Wir leben Vielfalt und ChancengleichheitWir fördern die unterschiedlichen Perspektiven, Erfahrungen und Kompetenzen in unseren Teams. Denn diese Vielfalt macht uns besonders und trägt entscheidend zu unserem Erfolg bei.Wir fördern persönliche und berufliche EntwicklungLebenslanges Lernen ist Teil unserer Kultur. Wir schaffen Raum für individuelle fachliche und persönliche Entwicklung und unterstützen unsere Mitarbeitenden gezielt – mit einem vielfältigen internen Bildungsangebot sowie einer Kostenbeteiligung für externe Weiterbildungen.Wir bieten attraktive Konditionen und SozialleistungenUnsere Mitarbeitenden profitieren von exklusiven Vorteilen bei Bankprodukten, diversen Einkaufsvergünstigungen bei Dritten sowie einer überdurchschnittlichen Altersvorsorge.Und nun bist du an der Reihe!Schick uns deinen Lebenslauf, deine Zeugnisse und Nachweise über deine Aus- und Weiterbildungen. Beantworte ausserdem die drei folgenden Fragen. Ein Motivationsschreiben? Das kannst du dir sparen.1. Welche Erfahrungen machen dich bereit für diese Herausforderung?2. Welche Rahmenbedingungen benötigst du, um Grosses zu schaffen?3. Was steht nicht in deinem CV, ist aber spannend für uns?Hast du Fragen?Für inhaltliche Fragen zur Stelle:Marika MüllerTeamleiterin KundenberatungFür Fragen zum Bewerbungsprozess:Melanie SchumacherTeamleiterin HR / StabWir freuen uns auf deine OnlinebewerbungÜber uns jidda11a23a jit1249a jiy25a