Wollen Sie zum Charme dieser Abteilung beitragen? Wir suchen Sie für diesen namhaften Mandanten, eine erfolgreiche KMU nahe Oftringen als
Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst / Fest
TÄTIGKEITSGEBIET
In Zusammenarbeit mit den Aussendienstmitarbeitern erstellen Sie Angebote wie auch Auftragsbestätigungen
Als Bindeglied zwischen den Produktionsstätten und den Verkäufern wickeln Sie sämtliche
Gerätebestellungen bis zur Auslieferung und Fakturierung selbständig ab
Sie klären technische Sonderoptionen mit dem Aussendienst ab, gehen auf die Bedürfnisse der Kunden und Interessenten ein
Es steht die Möglichkeit von 1 - 2 Tagen Homeoffice pro Woche
ANFORDERUNGEN
Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung wie auch fortgeschrittene Anwenderkenntnisse in der MS-Office- und ERP-Umgebung mit sich
Sie sprechen, neben Deutsch, gut Französisch (B2) und Englisch
Als Teamplayer schätzen Sie die interne Zusammenarbeit
Was sagt Ihr Bauchgefühl? Unser Interesse an Ihnen ist geweckt! Gerne erwarten wir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen über unsere Homepage. Sie erhalten selbstverständlich automatisch eine Eingangsbestätigung. Ihr Dossier prüfen wir schnellstmöglich und werden Sie diesbezüglich zeitnah kontaktieren.
Mit Freude beraten und begleiten wir Sie zukünftig in Ihrer Stellenfindung. Wir selektionieren und lassen Sie teilhaben an weiteren, interessanten Stellenangeboten. Ohne grossen Aufwand zur für Sie geeigneten, beruflichen Aufgabe - exklusiv bei Ihrer Personalboutique RegioPersonalAG in Aarau.
Wir freuen uns auf Sie - herzlich willkommen bei uns! Sie finden weitere, spannende Stellenangebote auf www.regiopersonal.ch.
EINSATZORTRegion Oftringen
PENSUM100%
ARBEITSMODELLFestanstellung
EINTRITTper sofort
KONTAKTPERSONVanessa Limani