Wir suchen eine Person, die als Qualitätsmanager unsere Hausrichtlinien weiterentwickelt und umsetzt.
Ein zentraler Teil unserer Erfolgsgeschichte ist der Aufbau und die Weiterentwicklung eines effizienten Qualitätsmanagements im Hotel. Als unser neuer Qualitätsmanager wirst du dafür sorgen, dass unsere Standards in allen Bereichen aufrechterhalten und verbessert werden.
Unser Team benötigt deine Fähigkeit, Gästefeedback analysieren zu können, um konkrete Maßnahmen zur Steigerung unserer Servicequalität durchzuführen. Du solltest ein gutes Verständnis für moderne Präsentationsmittel haben und fähig sein, komplexe Probleme in einfache Lösungen zu übersetzen.
Das wichtigste Merkmal deiner Person sollte sein: Kommunikation. Das gilt sowohl innerhalb des Teams als auch gegenüber unseren Kunden. Wir erwarten von dir, dass du unsere Dienstleistungen kontinuierlich verbessern möchtest und gemeinsam mit unserem Team immer nach neuen Möglichkeiten suchst, um den persönlichen Service noch mehr zu erhöhen.
* Qualitätsmanagement in einem Hotel
* Gästebetreuung und Feedback-Analyse
* Kommunikation und Teamarbeit
Bei uns arbeitest du nicht nur in einer attraktiven Umgebung, sondern bekommst außerdem Zugang zu einem breiten Spektrum an Bildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Der Arbeitnehmerbeweglichkeit wurde besondere Bedeutung beigemessen, sodass wir verschiedene Unterbringungsangebote haben.
* Bereich: Hotelführung und -management
* Fachgebiet: Qualitätsmanagement und Gästeservice
* Zielgruppe: erfahrene Manager oder junge Talente mit Leidenschaft für Qualität und perfekten Service
Vorteile der Arbeit bei uns: Gemeinsame Visionen, starke Teamdynamik, Personalunterkünfte, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiter-Fitnessstudio, Mitarbeiterschaft und hoher Grad an Arbeitszufriedenheit.
* Mitarbeiterfahrzeug zum privaten Gebrauch
* Einen sehr persönlichen Einstieg in die Branche der Hotellerie