Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Facilities coordinator 50

Zürich
CBRE Global Workplace Solutions (GWS)
Inserat online seit: 26 November
Beschreibung

CBRE Global Workplace Solutions erbringt mit mehr als 60'000 Mitarbeitenden integrierte Facility Management Services auf allen Kontinenten. In der Schweiz ist der Bereich GWS mit technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Facility Management Leistungen für Kunden aus verschiedenen Branchen tätig.

Für unsere wachsende Facility Management Organisation bei einem weltweit tätigen Kunden in Zurich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Facilities Coordinator 50%

Ihre Hauptaufgaben:

* Planung, Steuerung und Überwachung von infrastrukturellen Gebäudedienstleistungen inklusive Kontrolle in den Servicebereichen, wie z.B. Food Services, Reinigung, Grünpflege, Winterdienst, Sicherheit, Work Wear, Pestkontrolle sowie Ansprechpartner für Kundenrückfragen

* Unterstützung bei Projekten und Bearbeiten von Sonderaufgaben

* Ansprechpartner in allen infrastrukturellen Fragen von Seiten des Kunden in Übereinstimmung mit den entsprechenden LSA-Vereinbarungen (Local Service Agreement)

* Einhaltung der Compliance-Vorgaben, gesetzlichen Vorgaben und unternehmensinternen Richtlinien des Konzerns und des Kunden

* Einhaltung der vorgeschriebenen Gesundheits-, Sicherheits- und Umweltanforderungen

* Sicherstellung der Einhaltung von Richtlinien, Rapportnachweisen, Abgleich von Stunden und Materialkosten

* Berichterstattung bei Unfällen, Berufskrankheiten und Notfällen

* Verantwortlich für Durchführung von monatlichen "Safety Walks" mit Kunden OHS

* Bei Bedarf Teilnahme an Management Meetings am Standort und Vorbereitung der mtl. Standortberichte

* Gelegentliche Samstagsarbeit (6-8 x pro Jahr) als Aufsichtsperson für Sonderreinigungen

* Anwendung der Standort Facility Management Software und rechtzeitige Abarbeitung von Tickets

* Überwachung und Kontrolle von Glattbrugg and Flamatt Standorten

Ihr Profil:

* Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Studium idealerweise mit Schwerpunkt im Facility Management, alternativ abgeschlossene Weiterbildung zum Meister oder Fachwirt in einer tätigkeitsrelevanten Berufsgruppe

* Minimum 2 Jahre Berufserfahrung in einer leitenden Funktion für das Infrastrukturelle Facility Management (IFM)

* Einschlägige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet

* Qualifikation als Sicherheitsbeauftragter wünschenswert

* Ausgeprägte Beratungs- und Verhandlungskompetenz

* Hohe Dienstleistungsorientierung

* Selbständige Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft

* Lösungsorientiert, analytisch und strukturiert

* Sicherer Umgang mit MS-Office

* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Das bieten wir Ihnen:

* Regionale und internationale Entwicklungschancen in einem wachstumsstarken Unternehmen

* Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten

* CBRE GWS als Global Player im Dienstleistungsbereich mit CBRE GWS als Global Player im Dienstleistungsbereich mit namhaften Kunden aus einem multinationalen Umfeld

* Gute Rahmenbedingungen, wie mindestens fünf Wochen Urlaub, 40-Stunden-Woche und eine attraktive Pensionskassenlösung

Kontakt: CBRE GWS GmbH, Edwin Murray

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Facilities Coordinator 50

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern