 
        
        Geschäftsleitungsassistent/in 80-100%
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Aufgaben
 * Die Geschäftsleitung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Anliegen unterstützen
 * Zuständig für die allgemeine Korrespondenz sowie die Erstellung von diversen Textvorschlägen in Deutsch, Französisch und Englisch
 * Planen von Veranstaltungen, Meetings sowie Bearbeiten und Erstellen von Präsentationen, Grafiken, Protokollen und Dokumenten
 * Den Terminkalender der Geschäftsleitung führen
 * Kunden empfangen
 * Anlaufstelle für interne und externe Anfragen
 * Diverse Projekte begleiten und überwachen
Profil
 * Kaufmännische Grundbildung mit einer Weiterbildung zur / zum Direktionsassistent/in
 * Mehrjährige Erfahrungen in einer ähnlichen Position
 * Sehr gutes Deutsch, Englisch und Französisch
 * Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office)
Vorteile
 * Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
 * Sie bekommen unter anderem auch Stellen, die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden, welche wir exklusiv betreuen
 * Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
 * Unser Service ist für Sie kostenlos
 * Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-667391) haben, kontaktieren Sie bitte Bruno Minder per Mail an bern.officeadministration@adecco.ch oder unter 058 233 43 60.
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