Ihr Aufgabengebiet:
* Unterstützung der Standortschulleitungen in administrativen Belangen
* Selbständiges Bearbeiten von eigenen Dossiers für die Schulleitungen
* Auskunfts- und Anlaufstelle für schulinterne/schulexterne Personen
* Übersicht und Verwaltung einzelner Budgetposten
* Mitarbeit in verschiedenen Projekten
* Administrative Unterstützung beim Bewerbungsprozess von Lehrpersonen
* Suche von Lehrpersonen-Stellvertretungen in Zusammenarbeit mit der Schulleitung
* Erfassen und Pflege von Schülerdaten in unserem Schulverwaltungssystem
* Erstellen und Verwalten diverser Listen und Erstellen von Statistiken
* Verfassen von Protokollen
* Pflege der Homepage
Ihr Profil:
* Qualifizierte kaufmännischer Lehrabschluss oder eine gleichwertige Ausbildung
* Einige Jahre Berufserfahrung in Schule, Verwaltung oder Wirtschaft
* Sehr gute IT-Kenntnisse (Microsoft Office)
* Vertiefte Kenntnisse in Excel, PowerPoint und Teams
* Ausgezeichnete organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement
Wir bieten:
* Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Ein motiviertes, wertschätzendes, engagiertes und kommunikatives Team
* Zeitgemässe Anstellungs- und Besoldungsbedingungen (nach GAV Kt. Solothurn)
* Unterstützung von berufsorientierten Weiterbildungen
* Gratisparkplätze
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Marcel Meier, Gesamtschulleiter, Tel. 061 735 95 51 gerne zur Verfügung.
Ihre elektronische Bewerbung senden Sie an info@zsl-so.ch. Die Bewerbungen werden fortlaufend berücksichtigt.
Besuchen Sie uns auf unserer Homepage: www.zsl-so.ch
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