Aufgaben
* Kontoerfassungen und Vervollständigung der Dokumente, z.B. Identitätsnachweise und Wohnsitzbestätigungen.
* Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen sowie deren Überprüfung auf Vollständigkeit.
* Terminvorbereitungen für Kundenberater und aktive Unterstützung dieser beim Kundenkontakt.
* Diverse Kundenabklärungen, Nachforschungen und abteilungsinterne administrative Aufgaben wie die Bearbeitung von E-Mails oder Telefonanrufen.
* Entgegennahme von Anrufen in Deutsch, Französisch und Englisch, um Kunden zu unterstützen und ihre Fragen zu beantworten.
* Beantwortungen von telefonischen und schriftlichen Kundenfragen im Bereich E-Banking, Kontoeröffnungen/-schließungen sowie Anlagen/Retail Banking.
* Erstellung von Statistiken, Serienbriefen und Versandaktionen zur besseren Kommunikation mit den Kunden.
Anforderungen
* Kaufmännische Lehre (Banklehre ist von Vorteil) mit entsprechender Ausbildung und Erfahrung.
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion im Bank- oder Versicherungswesen.
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute mündliche Französischkenntnisse und ein gutes Verständnis von finanziellen Konzepten.
* Idealalter 23 bis 30 Jahre.
* Kunden- und dienstleistungsorientierte Denkweise und Fähigkeit, sich schnell an neue Situationen anzupassen.
Ihre Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten, um eine optimale Arbeit-Leben-Balance zu gewährleisten.
* Team-Events und gemeinsame Aktivitäten, um das Zusammenarbeiteitsgefühl zu stärken.
* Gute ÖV-Anbindung, um einen einfachen Wechsel zwischen Wohnung und Arbeitsplatz zu ermöglichen.
* Partnerschaftliches Arbeitsklima, das fördert und unterstützt.
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