 
        Wir sind eine in Bern seit 100 Jahren verankerte Immobilienverwaltung mitTreuhandabteilung und suchen zur Verstärkung unseres Teams per1. Januar 2026 oder nach Vereinbarung ein/eSachbearbeiterIn Buchhaltung 80 – 100% Ihre HauptaufgabenAllgemeine BuchungsarbeitenJahresrechnungen für Stockwerkeigentümergemeinschaften und alle damit zusammenhängenden ArbeitenErstellen von Liegenschaftsabrechnungen Führen von Buchhaltungsmandaten inkl. MWST-AbrechnungenAssistenzarbeiten für die Leiterin BuchhaltungIhr ProfilAbgeschlossene KV-AusbildungBuchhaltungserfahrung und BilanzsicherheitGute MS-Office-KenntnisseRimo (R5) und Abacus Kenntnisse von VorteilDeutsch in Wort und SchriftMündliche und schriftliche Englisch- und Französischkenntnisse von VorteilAbsolut zuverlässige und sehr verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit ZahlenflairWir bietenVielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem eingespielten TeamAngenehmes Arbeitsumfeld in einem etablierten UnternehmenFortschrittliche ArbeitsbedingungenUnterstützung für stellenbezogene Aus- und WeiterbildungenWir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen. j4id9900444a j4it1042a j4iy25a