Wir suchen ein neues Teammitglied, welches uns als Spezialist:in Operation Support & Development per sofort oder nach Vereinbarung unterstützt.
Du arbeitest von Montag bis Freitag in einem 70 bis 100% Pensum, mit der Möglichkeit regelmässig im Home-Office zu arbeiten. Unser Aufgabenmenü
1. Projektleitung bei Betriebseröffnungen und -schliessungen sowie die Begleitung von Umbauprojekten
2. Operative Begleitung und Unterstützung vor Ort sowie die Umsetzung des entsprechenden Projekts
3. Schnittstellenfunktion sowie Kommunikationsdrehscheibe zu allen internen Stakeholder
4. Optimierung von Potentialbetrieben
5. Verantwortlich für das Ticketing-System im Bereich ZFV Operation Support Organisation sämtlicher interner Meetings (z. B. OPS-Meetings, Roadshows, COO-Meetings) gemäss den Vorgaben der/des Leiter:in Support Gastronomie bzw. COO Gastronomie
6. Mitentwicklung und Umsetzung der Qualitäts- und Dienstleistungsstandards
7. Definition von Prozessen wie auch Standards sowie die Umsetzung in Projekten bzw. in den Betrieben in Zusammenarbeit mit der Operativen sowie den Fachabteilungen
8. Onboarding neuer Betriebsleitungen
9. Übernahme der operativen Leitung bei personellen Ausfällen auf Führungsebene in den Gastronomiebetrieben
10. Im Rahmen von Projekten oder ad interim- Einsätzen in Betrieben
11. Leitung von funktionsübergreifenden Projektteams inkl. Budgetverantwortung
Dein Erfolgsrezept
12. Matura oder kaufmännische Berufsbildung als EFZ Kauffrau / Kaufmann: oder vergleichbar
13. Abgeschlossene Hotelfachschule
14. Sprachen: Deutsch – fliessend in Wort und Schrift, Französisch – von Vorteil, Englisch – von Vorteil Niveau B1
15. 10 – 15 Jahre Berufserfahrung in der Gastronomie, mind. 5 Jahre in leitender Funktion
16. Betriebswirtschaftliche Kenntnisse (Controlling, Kalkulation)
17. Erfahrung in der Projektleitung von Vorteil
18. Erfahrung in zentralen wie auch dezentralen Organisationsstrukturen
19. Kenntnisse von branchenspezifischen IT-Systemen
20. Weitere Systemkenntnisse von Vorteil: Kassensysteme (TCPOS), Projektmanagement-Systeme (Asana), Ticketsysteme, etc.
21. Routinierter Umgang mit Microsoft 365 (u.a. Sharepoint, etc.)
22. Strategisches Denken und Handeln (wirtschaftliche Denkweise, Kundenorientierung)
23. Teamfähigkeit (Vertrauen und Transparenz)
24. Agiles und innovatives Mindset (Proaktives Handeln, Mut und Risikobereitschaft)
25. Zielorientierung (Lösungsorientierung und Umsetzungsstärke)
26. Lern- und Veränderungsbereitschaft
27. Leadership
Das bieten wir dir
Wir legen grossen Wert auf Lohntransparenz und Lohngleichheit. Für diese Position bieten wir bei einem 100%-Pensum und je nach Erfahrung und Qualifikation einen Jahreslohn zwischen CHF 90'000 und 104'000 (inkl. 13. Monatslohn).
Weitere Informationen zu unseren Anstellungsbedingungen findest du hier:
Deine Vorteile bei uns
20% Rabatt in allen öffentlichen ZFV-Restaurants 1 Ferientag zum Geburtstag geschenkt Je nach Pensum bis zu zwei Homeoffice-Tage pro Woche Bis zu 10 zusätzliche Ferientage pro Jahr erwerben 10% Rabatt auf alle KIMI Kinderhorte und -mittagstische
Dein Arbeitsort
Hauptsitz Arbeitgeberin: Als Genossenschaft ZFV-Unternehmungen sind wir in verschiedenen Geschäftsfeldern und rund 220 Begegnungsorten in der ganzen Schweiz tätig. Als Genossenschaft wirken wir zusammen mit einem vielfältigen Netzwerk aus Partner:innen, Institutionen und engagierten Menschen, die Erlebnisse erschaffen, die verbinden, guttun und gesellschaftliche Wirkung entfalten. Als Arbeitgeberin setzen wir uns für Chancengerechtigkeit, Diversität und Inklusion ein und leben eine offene Firmenkultur mit viel Raum für Selbstentwicklung. Bei all unseren Tätigkeiten steht die Zusammenarbeit auf Augenhöhe genauso im Zentrum wie unser Engagement für Nachhaltigkeit.