Ihre Aufgaben:
* Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs aller gastronomischen Outlets: à la carte-Restaurant SCALA, Halbpensions-Restaurant au Premier, Tonic Piano Bar (nur Winter) in Abstimmung mit den Outletverantwortlichen
* Führung der Outlet-Verantwortlichen sowie des Service-Teams im Scala/au Premier
* Mitarbeitereinsatzplanung mit Mirus HR 3.0
* Mitarbeiterschulungen sowie Prüfung und Verbesserung von Abläufen und Prozessen
* Laufende Kontrolle der Einhaltung unserer Standards und Hygienevorschriften
* Mithilfe sowie Mitspracherecht bei der Erarbeitung des F&B-Angebotes
* Erarbeitung betrieblicher Arbeitsplatzanweisungen/Instruktionen
* Organisation, Koordination, Betreuung und Überwachung von Veranstaltungen
Ihr Profil:
* Gastronomische Ausbildung sowie fundierte Berufserfahrung in der Gastronomie in dieser oder ähnlicher Position
* Unternehmerisches Denken und betriebswirtschaftliches Verständnis
* Hohes Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
* Führungserfahrung und Durchsetzungsvermögen
* Hohes Mass an Qualitätsbewusstsein
* Strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit hoher Sozialkompetenz und gute Umgangsformen
* Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse
* Gute Computerkenntnisse
* Kenntnisse von Mirus, Opera Cloud und Simphony von Vorteil
Wir bieten:
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Haus, das für die Fusion von Tradition & Moderne steht
* Zeitgemässe Entlöhnung und Sozialleistungen
* Unbefristete Jahresstelle
* Verpflegung und Unterkunft im Haus vorhanden
* Family & Friends-Rabatte für Hotelübernachtungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt so sehen wir gerne Ihrem kompletten Bewerbungsdossier mit CV, Foto und Zeugnissen per Mail oder Post entgegen.
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Führungsposition
Chef de Service / Restaurantleiter