Beruf: Event Manager
Als Event Manager (all) realisieren Sie mit Leidenschaft und Organisationstalent unvergessliche Veranstaltungen bis zu 180 Personen. In dieser abwechslungsreichen Position planen und organisieren Sie Events, sorgen vor Ort für einen reibungslosen Ablauf und übernehmen die Nachbereitung inklusive Abrechnung.
Aufgaben:
* Planung und Organisation von Events
* Vorortmanagement und -organisation
* Nachbereitung inklusive Abrechnung
Zuständigkeiten:
* Führung eines Teams von bis zu 9 Mitarbeitenden
* Motivation der Mitarbeiter und Schaffung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
* Erfüllung administrative Aufgaben wie Angebotserstellung und Vertragsabwicklung
* Unterstützung des Teams im à la Carte Service
Anforderungen:
* Die erforderliche Ausbildung ist eine gelernte/r Restaurantfachfrau/Restaurantfachmann EFZ oder eine ähnliche Qualifikation mit fundierter Berufspraxis im Event Bereich
* Das Idealprofil zeichnet sich durch Führungsstärke, Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie gepflegtes Erscheinungsbild aus
* Gute Deutschkenntnisse, vorzugsweise Schweizerdeutsch, sind erwünscht
Vorteile:
* Geregelte Arbeitszeiten
* Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in familiärer Atmosphäre
* Möglichkeit zur internen Weiterentwicklung