Unser Partner ist einer der führenden Hersteller von Aufzugseilen und anderen hochwertigen Kabelverbindungen, unter anderem im Bereich der E-Mobilität. Das Unternehmen umfasst vier Fabrikationsstandorte und fünf Vertriebsgesellschaften in Europa, Nordamerika und Asien.
Verantwortlichkeiten :
On-site Support an unseren verschiedenen Standorten
Dokumentation sowie Erstellung von Anleitungen und Checklisten
IT-Training für Anwender
Qualifikationen :
ICT-Fachausweis, Informatik-Ausbildung oder eine äquivalente Qualifikation
Erfahrung im IT-Support
Ausgezeichnete Kenntnisse im Client-Management sowie Interesse am telefonischen und persönlichen Kundensupport
Teamorientierung, selbstständige Arbeitsweise, dienstleistungs- und lösungsorientiert
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Führerschein der Kategorie B
Was wir bieten :
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten und Projekte
13. Monatsgehalt
Profil erstellen :
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
#J-18808-Ljbffr