Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Assistant front office manager

Luzern
Festanstellung
Adecco
EUR 60’000 pro Jahr
Inserat online seit: 26 November
Beschreibung

Einleitung

Ein Ort, an dem Gastlichkeit auf Sinnhaftigkeit trifft. Das Seminarhotel bietet Raum für Begegnung, Weiterbildung und Integration – ein Umfeld, in dem Professionalität und Menschlichkeit gleichermassen zählen.


Aufgaben

* Selbständige Organisation und Führung aller Abläufe an der Rezeption inklusive Administration und Seminar- / Bankettkoordination
* Sicherstellung eines professionellen, zuvorkommenden Gästeempfangs sowie reibungsloser Abläufe im Tagesgeschäft
* Abteilungsübergreifende Unterstützung innerhalb des Hotel- und Gastronomiebetriebs bei Bedarf
* Anleitung, Förderung und Begleitung von Mitarbeitenden und Lernenden mit Leistungsbeeinträchtigung
* Enge Zusammenarbeit mit dem Team zur Gewährleistung eines hochwertigen Gästeservices


Profil

* Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann / -frau Hotel-Gastro-Tourismus HGT oder Hotel-Kommunikationsfachmann / -frau EFZ
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Hotellerie in einer vergleichbaren Position
* Berufsbildner / -in mit abgeschlossener Weiterbildung oder Bereitschaft, diese zu absolvieren
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Versiert im Umgang mit MS Office, Protel und Online-Buchungssystemen (z. B. booking.com)
* Flexible Einsatzbereitschaft auch an Wochenenden oder abends
* Hohe Dienstleistungsorientierung, Organisationstalent und ausgeprägte Hands-on-Mentalität


Vorteile

* Sinnstiftende Tätigkeit in einem Umfeld mit sozialem Auftrag
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und attraktive Fringe Benefits
* Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Arbeitsumgebung mit Gestaltungsspielraum und klaren Strukturen


Kontaktinformationen

Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz : JN -112025-883923) hast, kontaktiere bitte Julia Gander unter +41582332864.


Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat : innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.

Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Assistentin treuhand / recht (m/w/d) 100%
Hünenberg
Festanstellung
Adecco
Ähnlicher Job
Immobilienbewirtschafter (m/w/d) 80–100% mit erfahrung in stweg
Immensee
Festanstellung
Ausbildung
Adecco
Ähnlicher Job
Dipl. treuhandexperte / dipl. wirtschaftsprüfer d/e (m/w/d) 60-100%
Luzern
Festanstellung
Adecco
Wirtschaftsprüfer
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Adecco
Adecco Jobs in Luzern
Jobs Luzern
Jobs Luzern (Bezirk)
Jobs Luzern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Assistant Front Office Manager

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern