Unser Kunde, ein etabliertes und wachstumsorientiertes Unternehmen, bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fachkenntnisse im Finanzwesen einzubringen und weiter auszubauen.
Aufgaben
- Selbstständige Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Erstellung der Mehrwertsteuer-Abrechnungen
- Mitarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses gemäss Obligationenrecht
- Organisation und Durchführung von Zahlungsläufen
- Erfassung und Verbuchung von Kassenbelegen
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung, sowie eine abgeschlossene Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
- Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Word und Excel
- Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Exakte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Rasche Auffassungsgabe und Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen
Wissenswertes
- Beteiligung an externen Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz