Aufgaben Erfassung, Bearbeitung und Versand von PMR-Aktionsofferten aller relevanten Promotionstypen (National/Regional) zur Festlegung von Budgetmengen und Kassenversorgung sowie Mithilfe bei der Budgetmengenplanung von Aktionen Regelmässige Pflege der wöchentlichen Aktionen im entsprechenden System (Adison) zur Bewerbung und zur Erstellung des Aktionsmagazins Prüfung der Werbemittel (wie Plakate, Inserate, Aktionsmagazin, Magazine etc.) Durchführung allgemeiner Sachbearbeitungs- und Administrationsaufgaben Zusammenarbeit mit Purchasing Product Manager/-in, Purchasing Manager/-in, Warenmanager/-in, Lieferanten/-innen, Logistik, Controller/-in und Layouter/-in Anforderungen Erfahrung im kaufmännischen Bereich Selbständige und exakte Arbeitsweise Vernetzt denkende Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe Gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch von Vorteil Gewandt im Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Was wir bieten COOP Thiersteinerallee 14, Basel