Unsere Cheftechniker in der Region Service Mitte erwarten dich. Lösungen für technische Probleme zu erarbeiten dafür schlägt dein Herz und die gibst dein Wissen und deine Erfahrung gerne an unser Servicetechniker weiter. Wir haben jede Menge toller Aufgaben für Dich: Technischer-Fachsupport
1. Sicherstellen eines 2nd Level-Supports für Cheftechniker (Bearbeiten von Problemanlagen)
2. Probleme auf Anlagen analysieren, beurteilen und ins Q-System einfliessen lassen
3. Regelmässiger technischer Austausch mit unseren Cheftechnikern
Ausbildner Wärmepumpen
4. Konzipieren und Durchführen von technischen Schulungen – (Theorie und Praxis) für unsere Servicetechniker
5. Erstellung von Unterrichtsmaterial, Präsentationen und Hilfe beim Aufbau elektronischer Lerneinheiten (e-Learnings)
6. Unterhalt der Schulungsinfrastruktur
Für unseren gemeinsamen Erfolgt bringst Du mit:
7. Profunde Kenntnisse der Meier Tobler Wärmepumpen-Produkte
8. Interesse und Freude, dein hohes technisches Wissen an unsere Mitarbeitenden weiterzugeben
9. Bereitschaft, deine methodischen und didaktischen Fähigkeiten zu entwickeln
10. Wunsch nach einer Fachkarriere bei Meier Tobler
11. Zielgerichtete und selbständige Arbeitsweise gepaart mit Teamfähigkeit
12. Positives, souveränes Auftreten und hohe Serviceorientierung
13. Überregionale Einsatzbereitschaft
Wir sorgen für die nötigen Instrumente
14. eine breitgefächerte Produktepalette fordert deinen wachen Geist
15. das eigene Aus- und Weiterbildungszentrum erleichtert dir den Einstieg
16. dein Service-Fahrzeug steht auch für private Fahrten zur Verfügung
17. es gibt gratis Kaffee und Mineralwasser – immer!
18. Unsere Firmengrösse bietet viele Chancen, um weiterzukommen