Als innovatives Unternehmen sorgen wir schweizweit dafür, dass in Gebäuden Trinkwasser fliesst. Dafür entwickeln, produzieren und vertreiben wir mit rund 500 Mitarbeitenden wegweisende Gesamtlösung für die Sanitär-/Heiztechnik.
Deine Aufgaben
* Entgegennahme/Support und Bearbeitung von Service-Dienstleistungsanfragen aus der Deutsch- und Westschweiz
* Erfassung und Mutation von Stammdaten und Wartungsverträgen aus der Deutsch- und Westschweiz
* Versand von Erinnerungsschreiben an die Servicekundschaft und Wasserversorgenden
* Fakturierung der Serviceleistungen
* Kundenbetreuung und Unterstützung der Servicetechnik
* allgemeine administrative Arbeiten für das Servicecenter
Dein Profil
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* ausgewiesene Erfahrung im Kunden-/Dienstleistungsbereich
* sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Französisch zwingend
* gute MS-Office-Kenntnisse, SAP von Vorteil
* hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* teamorientierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Unser Angebot
* 40h-Woche / Jahresarbeitszeit
* 5-6 Wochen Ferien
* Erfolgsbeteiligung für alle
* Reka Vergünstigung
* % finanzierte Weiterbildung
* Gratis Parkplätze
* Familiäre Arbeitsatmosphäre
jid94cf9a3ja jit1251ja jiy25ja