Ihr TätigkeitsfeldErstellen von FinanzbuchhaltungenFühren von Nebenbuchhaltungen (Kreditoren/Debitoren)Ausfertigen von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenQuellensteuer-, Sozialversicherungen- und MWST-AbrechnungenSelbständiges Führen von Immobilienbuchhaltungen (Eigentümer-, Heiz- und Nebenkostenabrechnungen)Einsätze bei Kunden von Ort bei BedarfDas bringen Sie mitKaufmännische GrundbildungWeiterbildung Sachbearbeitung Finanz- und RechnungswesenFachausweis Finanz- und Rechnungswesen abgeschlossen oder geplantSelbständige, strukturierte, effiziente und zuverlässige ArbeitsweiseStilsichere DeutschkenntnisseGute IT-Kenntnisse, insbesondere in Microsoft-OfficeKeine Berührungsängste für branchenspezifische Softwares (z.B. Rimo, Abacus, Pinus, Bexio)Ausgeprägte Dienstleistungs- und KundenorientierungFlexibel und innovativWorauf Sie sich freuen könnenAbwechslungsreiche Tätigkeit mit KundenkontaktZukunftsorientiertes und innovatives UnternehmenAttraktive AnstellungsbedingungenÜberdurchschnittliche Vorsorgeleistungen und Prämien Krankentaggeld- und Unfallversicherung 100% durch Arbeitgeberin übernommenUnterstützung bei Ihrer beruflichen EntwicklungArbeitsort Schwarzenburg und nach Einarbeitung auch Köniz möglichSind Sie lernbereit, neugierig und offen für Neues?Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail (als PDF-Dateien, max. 10 MB) an anna.rohrbach@dienstleistungszentrum.ch.Fragen zu dieser Stelle beantworten Ihnen gerne Anna Rohrbach oder Karin Schumacher, Geschäftsleistung.