Ein wichtiger Teil unseres Unterstützungsteams suchen wir für die Funktion eines Sales Support Specialist.
Als fester Bestandteil unseres dynamischen Teams werden Sie gemeinsam mit dem Verkaufsteam unsere Kunden unterstützen und das Optimieren der Verwaltungsfunktionen in unseren Büros in der Schweiz leiten.
HAUPTVERANTWORTLICHKEITEN:
1. Unterstützung des Verkaufsteams bei Verträgen, Baueingaben und Kundenkorrespondenz.
2. Verwaltung der Dokumentensammlung und Kommunikation mit Behörden bezüglich Genehmigungen und Prozessen.
3. Bearbeitung von Kunden- und Händleranfragen und Bereitstellung exzellenten Service sowie Lösungen.
4. Pflege und Aktualisierung von Datenbanken, Datenverarbeitung, Erstellung von Berichten und Unterstützung bei Ad-hoc-Projekten.
AUSFÜHRLICHERE INFORMATION:
Schwerpunkte
Wir suchen nach einer Person mit einem starken Fokus auf die Unterstützung unserer Kunden und das Optimieren unserer internen Abläufe.
Arbeitsumfeld
Das Unternehmen bietet einen stabilen internationalen Arbeitsplatz mit hervorragenden Karriereaussichten an.