Ihre AufgabenSelbständige Führung der Nebenbücher (Kontierung, Erfassung, Zahlungsläufe, Verbuchung)Führung und Abstimmung von Geldkonti (Kassa, PostFinance, Banken)Bearbeitung Reise- und RepräsentationsspesenMitarbeit im HauptbuchMitarbeit bei diversen AbschlussarbeitenMitarbeit bei der Weiterentwicklung der FinanzprozesseWas Sie mitbringenKaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung und Know-how in der BuchhaltungErfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Infoniqa One (Sage 50) und fundierte Excel-KenntnisseGute Deutschkenntnisse, gute mündliche EnglischkenntnisseExakte, strukturierte Arbeitsweise, offene Kommunikation, Freude an der Arbeit im TeamSie finden bei unsEs erwarten Sie eine sinnstiftende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Umfeld und engagierte Kolleg*innen, flexible Arbeitszeiten sowie ein attraktiver Arbeitsplatz im Herzen von Basel.KontaktWir freuen uns auf Ihre Bewerbung hier, Frau Myriam Pellet, Leiterin Personal, Mission 21, Missionsstrasse 21, 4009 Basel, Telefon +41 (0)61 260 22 73. j4id9919024a j4it1044a j4iy25a