Was ist meine Funktion?
Vielfältige Aufgaben im Innendienst und Ladenverkauf warten hier auf Sie, weswegen Sie sich wie folgt beteiligen: Betreuung des Ladens, Beratung/Betreuung von Kunden, Reaktivierung alter Kunden / wenig Neuakquise von Kunden, Bearbeitung der Aufträge, inkl. Offertwesen und Rechnungserstellung, Pflege von Kundenstammdaten im ERP System, Abwicklung von Bestellungen, Ferienvertretungen im Team sowie verschiedene administrative Aufgaben im Innendienst.
Was brauche ich um erfolgreich zu sein?
Sie haben eine Grundbildung im kaufmännischen Bereich oder Detailhandel abgeschlossen und überzeugen vor allem mit Ihrer hilfsbereiten, zuverlässigen und sehr aufgestellten Art und Ihrem Verkaufsflair. MS Office Anwenderkenntnisse bringen Sie mit. Ihre Hauptsprache ist Deutsch, Französischkenntnisse sind von grossem Vorteil. Erfahrungen und Freude im und am Verkauf werden genauso vorausgesetzt wie Teamwork und gute Umgangsformen.
Was bekomme ich?
Das Unternehmen bietet eine attraktive Stelle im 80-100% Pensum mit einer flachen Firmenhierarchie, langfristigen Zielen für Ihre Zukunftsplanung sowie ein tolles Miteinander im Team.
Was macht das Unternehmen?
Erfahrener Dienstleister, der in verschiedenen Branchen Anwendung findet.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Niederbipp
Vakanz-Nr
DFF-LRW