Dein AufgabengebietDu unterstützt aktiv unsere Service-Organisation und trägst dazu bei, dass unsere Kunden jederzeit auf eine zuverlässige technische Betreuung zählen könnenDu bist die erste Ansprechperson bei technischen Anliegen - insbesondere in den Bereichen Netzwerk und Telefonie - und überzeugst mit lösungsorientierter KommunikationDu führst selbstständig Störungsanalysen und -behebungen bei unseren Kunden vor Ort oder remote durch und stellst einen reibungslosen Betrieb sicherDu gestaltest unsere Services aktiv mit, indem Du Verbesserungspotenziale erkennst und mit Deinem technischen Know-how zu einer kontinuierlichen Optimierung beiträgstDein ProfilBerufserfahrungidealerweise im technischen Support - und ein gutes Gespür fürpraxisorientierte LösungenDu hast erste Berührungspunkte mit Cisco-Produkten in den Bereichen Netzwerk undCollaboration oder die Motivation, Dich zügig in diese TechnologieneinzuarbeitenDu schätzt es, Dein Wissen durch gezielte Aus- und Weiterbildungen zu erweiternDu arbeitest gerne im Team, handelst eigenverantwortlich und hast stets die Bedürfnisse unserer Kunden im BlickNeue Tools, Systeme und Technologien wecken Deine Neugier - Du bleibst am Puls der Zeit und entwickelst Dich gerne weiterDu verstehst Schweizerdeutsch, verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse (C1/C2) und bringst gute Englischkenntnisse mitDu bist gut organisiert, selbstmotiviert und überzeugst durch Deine zuverlässige, lösungsorientierte ArbeitsweiseDu besitzt einen Führerausweis der Kategorie B und bist bereit, unsere Kunden an verschiedenen Standorten in der Deutschschweiz zu unterstützenWir bieten DirKompetenzzentrum bestehend aus über 500 Mitarbeitenden in den verschiedensten BereichenWeiterentwicklung in diverse Fachbereiche möglichFirmen- und stufenübergreifende Du-KulturModerner ArbeitsplatzLaufende Weiterentwicklungs- und AusbildungsmöglichkeitenSelbstständiges Handlungsfeld, in welchem Du Deine umfassenden Berufskenntnisse einbringen und weiterentwickeln kannstAttraktive AnstellungsbedingungenHomeoffice-Möglichkeit5 Wochen FerienDiverse Goodies (Mitarbeitervergünstigungen, Gratisparkplätze, gratis Obst, Kaffee und Getränke)Regelmässige Teamevents und Mitarbeiteranlässe und sehr gute SozialleistungenDiese und weitere Vorteile bietet Dir die ITRIS.