Was ist meine Funktion?
- Personaladministration von Eintritt bis Austritt
- Arbeitszeitkontrolle und Bearbeitung von Arztzeugnissen
- Mitarbeit im Rekrutierungsprozess (Korrespondenz, Vorselektion, Organisation)
- Unterstützung bei Lohnadministration und Sozialversicherungen
- Administrative Betreuung des Lehrlingswesens inkl. Rekrutierung
- Mitwirkung bei HR-Projekten und Personalentwicklung
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Personalassistent/in
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Weiterbildungen im HR-Bereich von Vorteil
- Berufsbildnerkurs oder Erfahrung in der Berufsbildung wünschenswert
- Hohe Sozialkompetenz und Diskretion
- Fingerspitzengefühl im Umgang mit sensiblen Personalthemen
- Unternehmerisches Denken
- Zahlenflair
- Belastbarkeit auch in anspruchsvollen Situationen
Was sind meine Vorteile?
- Aufgrund der befristeten Anstellung ist 100% Remote-Work möglich
- Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
- Angenehme Arbeitsatmosphäre
- Weitere attraktive Benefits unter gewerbe-treuhand.ch/benefits
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen, das grossen Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre und flexible Arbeitsbedingungen legt.