 
        
        Eigenständige Führung von Finanzbuchhaltungen inklusive Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Führen von Lohnbuchhaltungen sowie Unterstützung in der Personaladministration und im Verkehr mit Sozialversicherungen
Mitarbeit bei eingeschränkten Revisionen sowie Unterstützung bei Spezialaufträgen (z. B. Sonderprüfungen, Bewertungs- und Nachfolgeprojekte)
Selbstständige Mandatsbetreuung und kompetente Kundenberatung
Kaufmännische Grundausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen oder Rechnungswesen
Weiterbildung mit eidg. Fachausweis Treuhand oder Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen (oder vergleichbare Qualifikation)
Sehr gute Fachkenntnisse in der Buchführung und Abschluss-Sicherheit
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#