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BEWERBEN
von: oraise Gruppe
Deine Aufgaben
In dieser Rolle übernimmst du die Verantwortung für das Service Management unserer Schweizer Kunden.
Deine Aufgaben umfassen:
- Betreuung und Weiterentwicklung unserer Schweizer Kunden im operativen Service Management
- Stabilisierung und Optimierung bestehender Services – insbesondere bei einem strategisch wichtigen Bestandskunden
- Identifikation und Nutzung von Verkaufschancen bei Bestandskunden
- Eigenständige Erstellung technischer Lösungskonzepte und Angebote im Rahmen von PreSales-Aktivitäten – mit dem Ziel, unsere Ressourcen in Deutschland gezielt zu entlasten
Anforderungen
- Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung
- Erfahrung mit IT-Infrastrukturen, Virtualisierung und Cloud-Architekturen
- Sprachkenntnisse: Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, Englisch mindestens B2
- Kundenorientierung und Kommunikationsstärke – sowohl auf technischer als auch auf Business-Ebene
- Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe Belastbarkeit, insbesondere in Eskalationssituationen
- Teamfähigkeit, Konfliktlösungskompetenz und Eigenverantwortung
- Offenheit für Veränderung und Weiterentwicklung („Change-Mentalität“)
- Sicherer Umgang mit gängigen Office-Tools
Wünschenswerte Kenntnisse wären:
- Erfahrung im Finanzsektor (Banken, Versicherungen, Corporate Finance)
- Kenntnisse im PreSales- oder Solution-Sales-Umfeld
- Projektmanagement-Erfahrung
- Erfahrung als Service Manager
Unser Angebot
- Gestaltungsfreiheit für deine Work-Life-Balance: wir bieten 30 Tage Urlaub im Jahr, um deiner Erholung und Entspannung den Raum zu geben, den du verdienst. Unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle ermöglichen es dir, deine Arbeit optimal in deinen Alltag zu integrieren.
- Homeoffice-Lösungen, die zu dir passen: Wir unterstützen Homeoffice-Lösungen, begleitet von einem engagierten Team, das stets in Verbindung steht.
- Karriereentwicklung im Fokus: Wir unterstützen deine berufliche Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens. Nutze die Chancen, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und in deiner Karriere voranzukommen.
- Gezielte Schulungen und Trainings: Uns ist es wichtig, dass du stets auf dem neuesten Stand bist. Deshalb bieten wir dir eine breite Palette an Schulungen und Trainings, sowohl intern als auch extern, inklusive Zertifizierungsmöglichkeiten.
- Gemeinschaft und Zusammenhalt: Bei uns erwartet dich ein inspirierendes Umfeld, in dem Teamgeist großgeschrieben wird. Freue dich auf unvergessliche Mitarbeiterevents wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und verschiedene Teamevents.
Kontakt
oraïse Schweiz AG
Stephanie Wardin
Personalabteilung
Chaltenbodenstrasse 10
8834 Schindellegi
Mail: bewerbung@oraise.com
Über uns
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oraïse ist der spezialisierte IT Service Provider für den Finanzmarkt. Durch die ISO 27001 Zertifizierung der Bereiche, die für die Erbringung der IT Dienstleistungen verantwortlich sind, können wir unseren Kunden auch die Unterstützung von wesentlichen Auslagerungen der IT Prozesse anbieten. Unsere innovativen Lösungen ermöglichen Teilnehmern des Finanzmarktes, Informationstechnologie effizienter, flexibler und erfolgreicher einzusetzen. Als inhabergeführtes Unternehmen ist die oraïse in Deutschland und der Schweiz an den bekannten Finanzmarktplätzen direkt vor Ort präsent. Weitere Informationen finden Sie unter .
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