Lohn - CHF75'000 - 95'000Rolle:In dieser vielseitigen Funktion unterstützt du unser HLK/S-Team in administrativen, organisatorischen und projektbezogenen Aufgaben. Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen Technik, Kunden und internen Abläufen - mit einem guten Gespür für Struktur, Kommunikation und Verlässlichkeit.Verantwortung:Selbstständige Bearbeitung administrativer Aufgaben im Bereich HLK/SUnterstützung bei der Angebotserstellung, Kalkulation und ProjektvorbereitungEnge Zusammenarbeit mit dem technischen Team sowie externen PartnernPflege von Kundenbeziehungen und Koordination mit AuftraggebernTermin- und Budgetüberwachung in laufenden ProjektenDokumentation, Ablage und Archivierung projektrelevanter UnterlagenMitverantwortung für die Büroorganisation und allgemeine VerwaltungsaufgabenQualifikationen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Gebäudetechnik, idealerweise im Bereich HLK/SAusgeprägtes Organisationstalent und eine strukturierte ArbeitsweiseInteresse an technischen Themen und ProzessenSicherer Umgang mit MS Office sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBenefits:Flache HierarchienEingespieltes und dynamisches TeamInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteOffene UnternehmenskulturROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortLucerneKontaktKatharina Röver,+41443852174