Ihre Aufgaben Interne Ansprechperson für die Logistik
Erledigung von allgemeinen administrativenArbeiten
Mithilfe beim Wareneingang prüfen und quittieren
Sicherstellung Rüsten und Versand von Ersatzteilen
Liefertermine von verspäteten Eingängenkoordinieren
Garantieabwicklung Lieferwerke
Retouren bearbeiten / Rückschübe
Weiterentwicklung der Abteilung und Projekte
Ihr Profil
Abgeschlossene Berufsbildung in der Logistik und / oder im technischen Bereich
Mind. 3 Jahre Erfahrung im Logistikbereich zwingend
ABACUS - und MS Office Kenntnisse
Deutsch als Muttersprache,weitere Fremdsprachen wünschenswert
Sicheres Verständnis der Abläufe inLogistikprozessen
Zusammenarbeit mit der Abteilung Ersatzteilesetzt gute Teamarbeit voraus
Vernetztes Denken Kunde / Werkstatt / Ersatzteile
Unser Angebot Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreicheAufgabe in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen undberuflichen Weiterentwicklung
Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachenHierarchien
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Ein motiviertes Team und ein positives Betriebsklima
Interessiert? Dann freut sich Frau Lotti Bucher auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@gurtner-baumaschinen.ch.
#J-18808-Ljbffr