Beschreibung
Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung für die komplette Bearbeitung von Kundenaufträgen. In dieser Position sind Sie verantwortlich für:
* Angebotserstellung und Auftragsbestätigungen
* Bearbeitung von Kundenanfragen
* Pflege der Kundendaten im SAP-System
* Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen
Erfahrungen
* Kaufmännischer Ausbildung oder vergleichbarer Qualifikation
* Erfahrung in Auftragsabwicklung oder Kundenservice
* Sehr guten Deutschkenntnissen, Französisch/Englisch von Vorteil
* SAP- und MS Office-Kenntnissen
* Strukturierter, selbstständiger Arbeitsweise
* Kundenorientierung und Teamfähigkeit
Spezielles
* Vielseitige Tätigkeit in dynamischem Umfeld
* Gründliche Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Konditionen mit guten Sozialleistungen
* Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer Ausstattung
* Kollegiales Team und flexible Arbeitszeiten
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen mit offener Kultur, flachen Hierarchien und wertschätzendem Umgang. Das Arbeitsumfeld bietet ein kollegiales Miteinander in positiver Atmosphäre. Die Unternehmensphilosophie legt Wert auf Nachhaltigkeit, kontinuierliche Weiterentwicklung und Mitarbeiterförderung in einem teamorientierten Umfeld.
#J-18808-Ljbffr