 
        Was erwartet dich?Sicherstellen eines reibungslosen und kundenorientierten Betriebs am Schalter sowie eine effiziente und bedarfsgerechte Bedienung und Beratung in der Kundenzone (inkl. Kundentresor).Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials durch aktive und kontinuierliche Betreuung des KundenportefeuillesGewährleistung von einfachen, standardisierten Beratungen bei Zahlen, Sparen/Anlegen und VorsorgenErarbeitung von bedürfnisgerechten Lösungen unter Einbezug der Lebenssituation des Kunden sowie im Rahmen des segmentsspezifischen / kundenspezifischen ProduktangebotsAusbau des bestehenden Kundenstamms durch gezielte Akquisition von NeukundenMitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen, insbesondere bei KontaktkampagnenWas bringst du mit?Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare AusbildungErfahrung im KundenkontaktHilfsbereite und kundenorientierte ArbeitsweiseHast du Fragen?Für inhaltliche Fragen zur Stelle:Dana Stoller, Leiterin Kundenberatung, dana.stoller@raiffeisen.ch, 033 672 42 42Für Fragen zum Bewerbungsprozess:Wir freuen uns auf deine OnlinebewerbungÜber unsWir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum. j4id9919710a j4it1044a j4iy25a