Deine Aufgabengebiete
1. Administrative Arbeiten in den Bereichen Todesfall und öffentliche Sicherheit
2. Testamentseröffnungen
3. Administrative Arbeiten zu ausgeschlagenen Verlassenschaften und unentgeltliche Bestattungen
4. Projekte öffentliche Sicherheit
5. Leisten von Amts- und Vollzugshilfe
Du bringst mit
6. Kaufmännische Berufserfahrung im Gemeindewesen
7. Erfahrungen im Ortspolizeiwesen
8. Sicher im Umgang mit Microsoft-Office
9. Führerausweis Kategorie B
10. Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Wir bieten Dir
11. Interessante abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsfreiraum
12. ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur, welches du mit Offenheit innovativ gestalten und weiterentwickeln kannst
13. Zusammenarbeit in einem motivierten und dynamischen Team
14. Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung
Klicke auf den untenstehenden «Bewerben»-Button – deine Bewerbung findet den Weg online zu uns.