Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Ict service desk agent (a) 80–100%

Sankt Gallen
sefar
EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 1 November
Beschreibung

Overview

ICT Service Desk Agent (a) 80–100%

Sefar AG Jobportal

Technische Berufe (Sonstige)

Sefar Gruppe im Überblick

Sefar ist mit Präzisionsgeweben weltweit führend im Siebdruck und in der Filtration. Sefar Produkte finden ihre Anwendung in einem breiten Spektrum, von der Elektronik, Grafik, Medizintechnik, Automobil-, Lebensmittel- und Pharmaindustrie bis hin zur Rohstoffgewinnung und Spezialanwendungen.

Abgestützt auf ein umfangreiches Know-how bietet das Unternehmen seinen Kunden mit einem globalen Netzwerk aus Tochtergesellschaften und Konfektionszentren in 27 Ländern optimale Lösungen für ihre industriellen Prozesse und Anwendungen.

Sefar betreibt Webereien in der Schweiz, Rumänien und Thailand. Mit der Firma Monosuisse verfügt die Sefar Gruppe über eine eigene Produktion von unterschiedlichsten Garnen in der Schweiz, Polen, Rumänien, Mexiko und Deutschland.

Werde Teil von unserem ICT Service Desk-Team. Wir bieten eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld als :


Your tasks

* Sicherstellung des reibungslosen IT-Servicebetriebs (Ticketsystem, Telefon, Onsite Support)
* Weltweiter 1st-Level Support
* Analyse und Aufbereitung einkommender Themen für den 2nd- und 3rd Level Support
* Direkte Fehlerbehebung im Bereich Hardware- und Software (vor Ort oder per Remote)
* Installation und Konfiguration von Hard- und Softwaremitteln
* Einsatz und Unterhalt von Inventory und Software Deployment
* Durchführung des Usermanagements (Verwaltung von Benutzerkonten und Berechtigungen)
* Mitarbeit in Projekten
* Koordination von Präventivwartungen mit internen Abteilungen oder externen Herstellern


Requirements

* Erfahrung oder Ausbildung als ICT Service Desk Agent/-in, ICT-Supporter/-in oder ICT-Fachmann/-frau
* Fortgeschrittene Kenntnisse der Windows Betriebssysteme
* Gute Kenntnisse im Peripheriebereich
* Praktische Erfahrung im 1st und 2nd Level Support
* Erste Kenntnisse im System- und Netzwerkumfeld
* Gute Englischkenntnisse
* Gute Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, sowie selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Hohe Belastbarkeit in herausfordernden Situationen
* Freude am Erbringen von Dienstleistungen, starke Kommunikationsfähigkeiten
* Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeit und Arbeit an Randstunden und Wochenenden nach Absprache


Our offer

* Ein internationales Unternehmen, das auf Innovation und Kundenorientierung setzt
* Ein offenes, kollegiales Arbeitsumfeld, in dem neue Ideen willkommen sind
* Attraktive Anstellungsbedingungen und umfassende Sozialleistungen
* Eigenes Personalrestaurant für eine ausgewogene Verpflegung
* Wegentschädigung für deinen täglichen Arbeitsweg
* Kostenlose Parkplätze direkt vor Ort
* Betriebseigene Pensionskasse mit erstklassigen Konditionen

Bist Du bereit für die Herausforderung?

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Sankt Gallen
Jobs Sankt Gallen (Bezirk)
Jobs Sankt Gallen (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > ICT Service Desk Agent (a) 80–100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern