Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Head of event operations & hospitality

Zürich
JED Events / BUZZ Entertainment AG
Veranstaltungen
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 8 Std.
Beschreibung

Dein neuer Job in drei Worten? Organisation. Gastfreundschaft. Verantwortung.

Als Head of Event Operations & Hospitality bist du das Rückgrat unseres Tagesgeschäfts – bei Events mit bis zu 800 Gästen genauso wie im À-la-carte-Betrieb oder beim exklusiven Boutique Catering. Du sorgst dafür, dass unsere operativen Abläufe perfekt aufeinander abgestimmt sind, führst unser Service- und Logistikteam und bist Bindeglied zwischen Küche, Technik, Sales und Geschäftsleitung.

Du bist kein Schreibtischmensch, sondern am liebsten mitten im Geschehen – bei Auf- und Abbau, beim Briefing deines Teams oder beim finalen Check vor Gästebeginn. Immer mit dem Blick fürs Ganze – und fürs Detail.



Das bringst du mit – no compromises:

* Zwingend: Gastronomische Ausbildung (EFZ oder Hotelfachschule) – ein absolutes Muss
* Zwingend: Mehrjährige Führungserfahrung im Bankett-, Event- oder Cateringbereich. Gern auf 4-5* Niveau.
* Starke Führungspersönlichkeit mit natürlicher Autorität & Empathie – im Kopf, im Herz und notfalls auch mit einer ehrlichen Ansage
* Unternehmerisches Denken, hohes Qualitätsbewusstsein und Macher:innen-Mentalität – jemand, der denkt wie eine Unternehmer:in, aber fühlt wie eine Gastgeber:in
* Erfahrung im Bereich Budgetierung, Forecast und Controlling
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Das ist dein Alltag – so vielseitig wie du selbst:

* Du führst das gesamte operative Tagesgeschäft mit Charme, Klarheit & Courage
* Du trägst die Gesamtverantwortung für die Umsetzung aller Events und Gastronomie-Formate (20–840 Gäste)
* Führung der Bereichsleitungen: Event- & Bankettmanagement, Chef de Service, Leitung Set-up & Eventlogistik
* Gastgeber:in mit Stil bei Events von 20 bis 840 Personen
* Entwicklung von Prozessen, Standards, Menschen & Formaten – im Flow, nicht im Excel-Wahn
* Sicherstellung von Budgetsicherheit, Gästezufriedenheit und nachhaltiger Teamentwicklung
* Repräsentation unserer Marke gegenüber Kunden, Partnern und der Öffentlichkeit
* Strategische Mitwirkung an Eigenformaten und Zusammenarbeit mit Marketing & Sales

Und wenn 250 Gäste auf den Apéro warten: Ärmel hochkrempeln und mitmachen.



Das erwartet dich bei uns:

* Eine Schlüsselrolle mit Perspektive auf Einsitz in unserer Geschäftsleitung
* Viel Gestaltungsfreiheit und flachen Hierarchien
* Ein Arbeitsplatz mit Seele: 2’500 m² Eventfläche, fünf Locations, szeniges Restaurant & Boutique-Catering
* Top-Arbeitsort direkt am Bahnhof Schlieren – oder mit Parkplatz, falls dir das Auto lieber ist
* Ein Team, das auch bei 40° in der Küche oder 40 Seiten im Eventdossier nicht den Humor verliert
* Täglich frisch gekochtes Teamessen & der beste Kaffee der Stadt – bei uns kein Benefit, sondern Kult
* Hochkarätige Events & spannende Gastronomieprojekte, auf die du stolz sein wirst

Und alles, ausser gewöhnlich für die Branche:

* Praktisch keine Wochenendeinsätze – wenn, dann sind sie die Ausnahme und nicht die Regel
* Garantiert ruhige Ferienzeiten und Betriebsferien
* 1x im Jahr Action in Davos (ja, am WEF – no joke!)



Und jetzt du!

Wenn du findest, das klingt nach einem echten Match – dann bewirb dich bitte schnell. Am besten mit CV und ein paar ehrlichen Zeilen an:

Und wenn’s passt, dann wird’s verdammt gut.

jidae9c883a jit0938a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Groups & event sales trainee (m/f/d)
Zürich
Trainee
Praktikum
Mandarin Oriental Savoy, Zurich
Veranstaltungen
Ähnlicher Job
Meeting & events coordinator (m/w/d) befristet
Männedorf
Befristet
Hotel Boldern
Veranstaltungen
Ähnlicher Job
Event operations supervisor (stundenlohn)
Zürich
Dolder Hotel AG
Veranstaltungen
Ähnliche Jobs
Kunst und Kultur Jobs in Zürich
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Kunst und Kultur Jobs > Veranstaltungen Jobs > Veranstaltungen Jobs in Zürich > Head Of Event Operations & Hospitality

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern